Skip to main content
Lime Golf Package

WIR VERPASSEN UNSEREM SPORT EIN NEUES GESICHT!

– lässig und modern statt steif und verstaubt

 

Frei von Zwängen steht bei uns der Spaß am besten Spiel der Welt im Vordergrund!

Max, Stefan, Harry und Tobi - wir sind vier Jungs mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Problem. Golf ist für uns das außergewöhnlichste, schönste, spannendste, erfrischendste, charmanteste, anspruchsvollste, coolste, abwechslungsreichste, entspannteste, inspirierendste, vielseitigste… einfach das beste Spiel der Welt!

In Gesprächen mit Menschen, die bisher noch nie in Kontakt mit unserer Leidenschaft gekommen sind, führt diese jedoch in der Regel zu Augenrollen und fast schon angewiderten Blicken. Jede Unterhaltung beinhaltet eine Rechtfertigung, ja schon fast eine Entschuldigung dafür, dass man sich als “Golfer” outet. Einer der Hauptgründe hierfür liegt in den (in der Vergangenheit nicht ganz zu unrecht) verbreiteten Vorurteilen - “Golf ist alt, elitär, verstaubt, langweilig”.

Wir haben keine Lust mehr auf diese Vorurteile und die darauf beruhenden Gespräche! Wir wollen den Menschen stattdessen Golf auf die Art und Weise näher bringen, wie wir es verstehen, spielen und leben.